• Jobs Job bei 08/16 PROJEKTMANAGEMENT GmbH

Projektsteuerer (m/w)

08/16 PROJEKTMANAGEMENT GmbH

München-Flughafen

München-Flughafen

Projektsteuerer (m/w) 08/16 PROJEKTMANAGEMENT GmbH München-Flughafen Steuerung von anspruchsvollen Hochbau- oder Infrastrukturprojekten; Sicherstellung der kosten-, qualitäts- und termingerechten Durchführung der Projekte; Abstimmung und Koordination der Projekte mit Kunden und allen Projektbeteiligten.

Wir Die Projektmangaement Gmbh Sind Ein Inhabergeführtes Und Erfolgreiches Unternehmen Für Unsere Kunden Der Bau- Und Immobilienwirtschaft Erbringen Wir Hochwertige Und Innovative Leistungen Im Unsere Wertschätzung Gilt Sowohl Unseren Kunden Als Auch Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wir Arbeiten Mit Leidenschaft Für Unsere Projekte Und Gehen Manche Dinge Ein Klein Bisschen Anders An Eben Für Unser Projektbüro Am Flughafen-münchen Und Unseren Bürostandort In München Suchen Wir Projektsteuerer (m/w) Für Hochbau Oder Infrastruktur Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Leistungsgerechter Vergütung Ein Erfahrenes Und Engagiertes Team Mit Spaß An Der Arbeit Eine Moderne Büroumgebung Mit Sehr Guter Verkehrsanbindung Einen Modernen Und Familiengerechten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Regelmäßige Schulungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung Und übernahme Von Verantwortung Ihre Aufgaben Steuerung Von Anspruchsvollen Hochbau- Oder Infrastrukturprojekten Sicherstellung Der Kosten- Qualitäts- Und Termingerechten Durchführung Der Projekte Abstimmung Und Koordination Der Projekte Mit Kunden Und Allen Projektbeteiligten Ihr Profil Abgeschlossenes Diplom- / Masterstudium Des Bauingenieur- Oder Wirtschaftsingenieurwesens Oder Der Architektur Berufserfahrung In Der Projektsteuerung Und / Oder Der Planung Und überwachung Von Hochbau- Oder Infrastrukturprojekten Gute Kenntnisse Der Vob Hoai Und Aho Souveränes Partnerschaftliches Auftreten Bei Kunden Und Geschäftspartnern Eine Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Mit Einer Hohen Kommunikativen Kompetenz Freude An Der Arbeit Mit Eigeninitiative Und Engagement Kommunikations- Und Kontaktfreudigkeit Souveräner Umgang Mit Ms-office Und Ms-project Haben Wir Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermin Per E-mail An Karriere@0816pmde Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Michael Böhm Unter Der Telefonnummer 089 4520573-22 Gerne Zur Verfügung Manager Projektmanager Projektmanagement Management Projektsteuerer (m/w) Steuerung Von Anspruchsvollen Hochbau- Oder Infrastrukturprojekten Sicherstellung Der Kosten- Qualitäts- Und Termingerechten Durchführung Der Projekte Abstimmung Und Koordination Der Projekte Mit Kunden Und Allen Projektbeteiligten München-Flughafen Manager Projektmanager Projektmanagement Management

Projektsteuerer (m/w)
   08/16 PROJEKTMANAGEMENT GmbH (München-Flughafen)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Homberg (Ohm))

Sekretär/in in der Steuerberatung (m/w/d)
   Fehr Steuerberatung (Schorndorf)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie